Heilpraktikerausbildung - Prüfungsvorbereitung

Stefanie Naumann

Über mich

Mein Name ist Stefanie Naumann, ich bin Mutter eines Sohnes und wurde im Dezember 1977 geboren.

Im Alter von 19 Jahren habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen, merkte aber schon bald, daß mein eigentliches Interesse den Heilberufen galt.

Schon während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus-Schule Saarbrücken fand ich meine eigentliche Berufung im Lehren und Erklären.

Neben der Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich in vielen verschiedenen Gebieten weitergebildet und zahlreiche Fachseminare besucht. Die Arbeit mit Tachyonenergie, Orthomolekulartherapie, Neuraltherapie, Massagetechniken, Phytotherapie und Dorn-Breuss sind einige Beispiele. Auserdem halte ich unter anderem Seminare über die Wirkung von Tees und Gesundheit.

Seither bin ich erfolgreich in der Heilpraktikerausbildung und Prüfungsvorbereitung tätig.